Sud-Est de la Suisse

Engadiner Krimiwanderung

Description de l'offre

Herrscht im Engadin tatsächlich heile Welt? Wir sind uns nicht ganz sicher. Wir vermuten, dass es auch hier – inmitten der idyllischen Bergwelt – Abgründe und dunkle Seiten gibt, besonders nachts. Während der Wanderung werden wir immer wieder innehalten und uns Passagen eines spannenden Krimis anhören. Beim Stazersee dürfen Mutige einen Sprung ins Wasser wagen, denn vielleicht befinden sich auf dem Grund des Sees ja ein paar Beweisstücke. Aufwärmen ist natürlich auch Teil des Programms, denn wir haben ein würziges Gletscherfondue aus der lokalen Sennerei dabei. Entspannen können wir aber erst, wenn wir wissen, wer der Möder oder die Mörderin ist. Unser Tipp: Buche für den erholsamen Schlaf vor der Wanderung ein Zimmer im Sunstar Hotel Pontresina. Damit sind auch die entspannten Stunden nach deinem Ausflug in die Natur auf sicher.

Route

Pontresina Hotel Sunstar – Bahnhof – Lej da Staz – Alp da Staz – Plaun da Staz – Pontresina Hotel Sunstar

Informations

Organisateur·trice
Sunstar Pontresina

Contact pour les renseignements
Eva Leitner

Heure de départ
21:00

Lieu de départ de la randonnée
Pontresina

Temps de marche
3h 0min

Coût par personne
Erwachsene: 60.00 / Jugendliche 12-16 Jahre: 40.00

Nombre max. de participant·e·s
12

Informations complémentaires requises pour l'inscription
Ernährst du dich vegan?

Liens
https://pontresina.sunstar.ch/


Vers l'inscription